Grinsteins Mischpoche

In Browsern, die den Webstandards unterstuetzen, wird die Seite "RICHTIG" dargestellt. Ihr Inhalt ist jedoch in allen Browsern oder Internetgraeten zugaenglich.

Grinsteins Mischpoche

Fotos zum Herunterladen (JPG-Format / Auflösung 300dpi)

KLEZMERTAGE IM ZIMMER 16, Berlin, 18. Januar 2008
Alle Jahre wieder ... ….

Fotos: Manuel Miethe





SUPAMOLLI Berlin, Februar 2005
Dieser Klub am mysteriösen Rande des Friedrichshaines ist weiterhin das skurrilste, sympathischste und abgefahrenste, was die Berliner Clubszene so zu bieten hat. In dem kruden Mix von Punk bis Weltmusik fühlt sich MISCHPOCHE beim alljährlichen Konzert jedes Mal gut aufgehoben und pudelwohl ….
Grinsteins Mischpoche

„ELBE – DAYS“ Torgau, April 2005
Nach den regulären Tages-Konzerten auf den beiden Bühnen des „ELBE-DAYS“-Festivals gab es abends ein Konzert in Giersings Braugewölbe und danach noch ein nächtliches Spontankonzert bei den ober-netten Wirtsleuten in der Rumpelkammerkneipe „Alter Hut“ wo es dermaßen eng zuging, dass sich die Rhythmusgruppe auf die Tische zurückzog, mit den Köpfen in den Kronleuchtern …

Grinsteins Mischpoche

Live auf Rügen

Grinsteins Mischpoche

top

©2009 Bakshish Brass Band